Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Hier stelle ich Partnerunternehmen vor, die mit mir als Zauberer zusammen arbeiten. Firmen, Menschen und Leute, die ich schätze, die mich unterstützen oder unterstützt haben. Ich bedanke mich ganz herzlich für allen Support und jegliches Wohlwollen!!!

  • Ein Mensch sollte auf seine Gesundheit und Fitness achten. Dies gilt auch für den Zauberer! Magic Dean arbeitet und trainiert deshalb im Fitnesscenter vitalfit in Flawil. Die Inhaber sind gute Freunde. Das neu renovierte und mit aktuellen Geräten ausgestattete Fitnesscenter bietet alles, was das Herz und der Körper begehrt. Diverse Group-Fitness Kurse werden angeboten. Und - besonders sympathisch - es gibt einen Kinderhort, der das Trainieren für  Mütter mit Kindern möglich macht. Fitness Flawil, das ist für mich ein Synonym für das neue und topaktuelle Fitnessstudio vitalfit in Flawil. Eine Empfehlung für jeden, denn die Gesundheit ist für uns alle wichtig!