Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Der Zauberer privat

Ich bin mit Jahrgang 1975 noch jung - würde ich sagen... Aufgewachsen und immer noch wohnhaft in der Ostschweiz, arbeite ich auch hier und geniesse das Leben als zweifacher Familienvater mit meiner Frau und meinen zwei Töchtern. Wir wohnen in einem schönen Haus in Flawil und erleben - wie jeder andere - den ganz normalen Alltag.

Wir gehen unter der Woche an die Arbeit, in die Schule, am Sonntag in die Kirche und haben Hobbys. Meine sind nebst der Zauberkunst das Gitarrenspiel, Snowboardfahren in Arosa, die Musik im Allgemeinen, der PC und speziell das Internet, auch das grafische Gestalten von Drucksachen und Websites. Allen gemeinsam ist, dass man für eine gewisse Vertiefung ins Thema schon fast ein Zauberer sein muss...

Ich habe ein Vorliebe - um nicht zu sagen Schwäche - für gutes Essen und liebe ein gutes Restaurant mit Gourmet-Essen. Durch meine Tätigkeit als Zauberkünstler bekomme ich denn auch sehr viele tolle Locations zu sehen. Und nicht selten kehre ich nach einem Auftritt wieder mit meiner Frau ins selbe Lokal zurück.

Zauberer Magic Dean lässt Wasser verschwinden...