Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Stimmen zum Zauberer

Nachfolgend finden Sie einige Stimmen und Rückmeldungen von Kunden. Ich publiziere diese Zustellungen ausdrücklich und nur mit der Zustimmung des Verfassers.

Zauberer Magic Dean lässt was verschwinden




Hallo Dean
 
Wir möchten uns bei dir herzlich für die gelungene Zaubershow und für die sehr kurzfristige Zusage bedanken.
Die Rückmeldungen unserer Mitarbeiter waren sehr positiv. Insbesondere die Tischzauberei hat uns alle fasziniert.
 
Besten Dank und alles Gute.
 
Gruss

Ueli Züger
 


Hoi Dean
 
Vielen Dank für deinen coolen Einsatz an unserem Personalfest.
Wir haben nur positive Feedbacks über das Fest bekommen,
das ist mitunter auch dein Verdienst. Danke
 
Gruess und viellicht bis suscht mal wieder
 
Martin
 


Hoi Dean

Schon ist wieder einige Zeit vergangen seit unserem tollen Fest, das du zu einem MEGA tollen Erlebnis machtest. Wir bekamen viele positive Rückmeldungen. Es waren alle begeistert. Auch die Jungs und die Kinder hast du verzaubert, die konnten es nicht verstehen: „so nahe vor der eigenen Nase und nichts bemerkt!!“
Viele der Gäste haben noch lange diskutiert wie das wohl funktioniert.
Es isch eifach dä Hammer gsi!
Nochmals vielen herzlichen Dank, dass du uns und dieses schöne Fest mit deiner Anwesenheit verzaubert hast.
Wir wünschen dir noch viele so tolle Auftritte, unsere Werbung hast du, wir werden es weiter erzählen!!
 
Grüessli Margrit



Hallo Dean
 
Dein Auftritt war ja grossartig und wir alle waren begeistert. Noch in der Pause am Montag haben einige „Fridolin“ erwähnt. Auch der Zehnernoten-Trick kursierte in der Runde. Sehr gut gefallen hat mir auch, dass du das Publikum mit einbezogen hast!! Ich danke dir nochmals von Herzen und wünsche dir weiterhin viel Erfolg als Zauberer.
Bis zum nächsten Mal sei herzlich gegrüsst
 
Ursula



Sehr geehrter Herr Mazenauer
 
Sie haben mit Ihren Künsten einen grossen und wichtigen Beitrag zum guten Gelingen des Abend beigetragen und dafür gesorgt, dass im Verlauf des Abends immer wieder von Ihren Zaubertricks gesprochen wurde. Vielen Dank dafür.
 
Wünsche Ihnen viele weitere gelungene Auftritte.
 
Freundliche Grüsse,
Urs Lüchinger, Kantonsspital St. Gallen



Lieber Dean
 
Ich danke dir nochmals ganz herzlich für den zauberhaften Abend und besonders dass du uns deine spärliche Freizeit geschenkt hast. Wir konnten Andy und den Gästen eine grosse Freunde bereiten.
 
Herzliche Grüsse

Willi



Salü Dean.

Ich möchte die Feedbacks von einigen Stadtlauf-Helfern nicht für mich behalten und dir mitteilen, dass ich viele Rückmeldungen zum Jubiläumsfest in der Trotte in Wagenhausen erhalten habe. Von "sensationell" über "bombastisch" bis "uhuere guet" ist alles dabei.

Ich möchte mich diesen Adjektiven gerne anschliessen, und danke dir nochmal herzlich für deinen Auftritt am Staaner Jubiläumsfest - du hast verzaubert! Es war echt super und du hast Jung und Alt in deinen Bann gezogen und restlos begeistert! Sollte sich mir die Gelegenheit bieten, werde ich dich wärmstens weiterempfehlen.

Viele Grüsse in die Ostschweiz!

-paddy!
 


Hallo Dean

Ich möchte dir nochmals von ganzem Herzen danken, für deinen sehr guten Auftritt an der Gala-Night. Du hast mitgeholfen, dass dieser Abend zu einem vollen Erfolg wurde. Rundherum frohe Gesichter und ganz gute Feedbacks. Dein Programm war wirklich gut, und du bist dein Geld wert!

Ich bin froh, haben wir dich engagiert. Auch der Schlusspunkt mit den Konfetti und der Musik, war einfach genial!
  
En herzliche Gruess sendet dir dä Urs

Urs Leuenberger, Leiter Gospelchor Flawil



Hallo Dean
 
Ich war begeistert von deinem Auftritt an unserer Generalversammlung. Es war nicht einfach nur Zauberei, es war eine Zaubershow mit hohem Unterhaltungscharakter. Das "Wagnis" hat sich ausbezahlt.
 
Begeistert waren aber nicht nur Guido und ich, auch unsere Gäste haben in den vergangenen Tagen nur positive Reaktionen gezeigt. Einerseits waren sie verblüfft ob der (gelungenen) Tricks, andererseits kam deine professionelle und erfrischende Art beim Publikum sehr gut an.
 
Dein erfolgreicher Auftritt bestätigt unsere Philosophie, dass auch mit "Nachwuchskünstlern" hochstehende Unterhaltung geboten werden kann. Wir werden auch in Zukunft daran festhalten.
 
Alles Gute für die weitere Zukunft.
 
 
Sonnige Grüsse (auch an Fridolin),

Roman (Raiffeisenbank Dussnang)



"Hallo  Dean, auch wir möchten uns nochmals herzlich bedanken. Deine Anwesenheit hat den Abend bereichert, alle waren begeistert. Gerne empfehlen wir dich weiter.
 
Liebe Grüsse
  
 
Heidi Giezendanner"



"Sehr geehrter Herr Mazenauer
 
Auch Ihnen danke ich herzlich für die tolle Vorführung, die bestens angekommen ist. Sie haben es sehr gut verstanden, auf die jungen Leute einzugehen. Auch schätzten wir es sehr, dass Sie anschliessend an den Tischen noch Tricks zeigten."

Othmar Gerschwiler, Gemeindspräsident Ganterschwil
 


"Tschau Dean
 
Wir haben zu danken. Der Abend war super, Dein Auftritt hat wirklich allen gefallen und die Tischzauberei hat unsere Gäste und uns bis spät in den Abend gefesselt. Das Echo war durchwegs nur positiv. Nochmals herzlichen Dank, es hat uns super gefallen und vielleicht sehen wir uns in Zukunft wieder einmal.
 
Viele Grüsse"

Antoinette und Koni



"Lieber Dean

 

Du hast Dein Versprechen gehalten. Die Zaubershow und die Tischzauberei anlässlich Doris' Geburtstag vom vergangenen Samstag hat uns und unsere Gäste in den Bann gezogen. Wir alle waren begeistert und wir denken heute noch gerne zurück an Deine gelungenen magischen Tricks. Das war erstklassige Unterhaltung. Vielen herzlichen Dank. Du hast mit Deiner Leistung dazu beigetragen, dass dieser Abend für uns unvergesslich bleiben wird.

 

Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude an der Magie und -wer weiss- ...." 

 

Doris Ledermann Schneider und Jürg Schneider



"Lieber Dean,

Dein Auftritt hat uns alle sehr begeistert. Meine Familie und Freunde waren verblüfft von dir und wir haben gestern natürlich lange gerätselt, wie dies oder das echt funktioniert hat ;-) Die wildesten Spekulationen sind los gegangen!... Deine spontanen Witze waren wirklich gelungen und über James und James haben wir uns auch gestern noch blendend amüsiert :-)
Du hast mit deinem Auftritt dem Abend den speziellen Glanz gegeben und wir konnten den Gästen so unsere Wertschätzung für ihr Kommen zeigen, das war sehr schön! Du hast sehr viel zu einem gelungenen Abend beigetragen."


Daniela Zillig aus Flawil